Über mich

Seit über 20 Jahren bin ich als Masseurin tätig und konnte während dieser Zeit viel Wissen und vor allem Erfahrung in der Körperarbeit sammeln.

Nach Abschluss der Höheren Lehranstalt für Tourismusberufe in Bad Leonfelden folgte die Ausbildung zur Heilmasseurin.

Von Beginn an übte ich meinen Beruf selbstständig aus, zunächst als Kommanditistin  des Massageinstiut  Sixt GmbH&CoKEG, wo ich auch zusätzliche Ausbildungen (u.a. Fuß-, und Ohrreflexzonen-, Akupunktbehandlung, Ausbildung in energetischen Meridianbehandlung und Schröpfmassagebehandlung) abschließen konnte. Gleichzeitig war ich im Hotel Sternsteinhof Bad Leonfelden als Masseurin beschäftigt.

Während meines Aufenthaltes in Neuseeland war ich als selbstständige Therapeutin in verschiedenen Hotels tätig und im Queenstown Therapeutic Massage Institute angestellt.

Für einige Zeit übte ich meinen Beruf als selbstständige Masseurin auch in Zürich aus.

Seit 2007 bin ich als selbstständige gewerbliche Masseurin tätig.

Es folgten Ausbildungen in energetischen kinesiologlischen Behandlungen, Einführungen in die 5 Wandlungsphasen und fernöstlicher Diagnose, eine Shiatsu Ausbildung an der ISSÖ, Behandlung mit Permanentmagneten bei Christian Meisinger und zuletzt die Ausbildung am Upledger Institut in der Cranio Sacral Therapie.

 

Meine große Leidenschaft – das Reisen in fremde Länder (unter anderem nach Asien, Latein- und Südamerika und Neuseeland) – bereicherte in der Vergangenheit mein Leben unermesslich und veränderte meine Sichtweise auf das Leben und die Menschen, meine Werte und Ansichten, mein Verständnis von Heilung und Heilsein.

Ebenso hat die intensive Auseinandersetzung mit philosophischen und spirituellen Themen meine Denkweise in den letzten Jahren stark beeinflusst.
All diese Erfahrungen haben auch in meiner Arbeit ihren Niederschlag gefunden und manifestieren sich in meinen Behandlungen.

Seit 2013 bin ich glückliche Mutter einer Tochter und erlebe mit ihr das größte und schönste Abenteuer meines Lebens.

Ich würde mich freuen, Sie bei mir begrüßen zu dürfen!
Ich arbeite in Bad Leonfelden, in der Stelzhamerstraße 3/2.

Was Sie erwartet, sind Behandlungen, die tiefe Verspannungen und Blockaden lösen, Schmerzen lindern und den Energiefluss in Ihrem Körper aktivieren.

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst,

Franziska Ollmann